Rechtsanwälte

Torsten Bedenk

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Torsten Bedenk ist seit 2006 als Rechtsanwalt zugelassen.

Torsten Bedenk studierte von 1998 bis 2004 Rechtswissenschaften an der Julius-Maximilian-Universität Würzburg und schloss das Studium der Rechtswissenschaft mit Prädikatsexamen erfolgreich ab. Anschließend absolvierte er sein Referendariat im Landgerichtsbezirk Schweinfurt. Die Zivil- und Strafrechtsstation des Referendariats leistete er beim Amtsgericht Schweinfurt ab. In der Station „öffentliches Recht“ des Referendariats war er bei der Stadt Schweinfurt und beim Verwaltungsgericht Würzburg tätig. Seine Wahlpflichtstation leistete Rechtanwalt Bedenk bei der SKF GmbH in Schweinfurt ab.

Seit dem erfolgreichen Abschluss des zweiten Staatsexamens im Jahr 2006 arbeitet er in der Kanzlei Nägle Christ Bedenk. Rechtsanwalt Torsten Bedenk ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins.

Hanns Christ

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Hanns Christ studierte nach dem Abitur in Schweinfurt und dem anschließenden Wehrdienst von 2002 – 2006 Rechtswissenschaften in Erlangen.

Es folgte das Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Nürnberg, wobei er für das Amtsgericht Nürnberg sowohl in Zivilsachen als auch in Strafsachen tätig war. Er legte beide Staatsexamina erfolgreich und mit Prädikat ausgezeichnet ab. Im Jahr 2009 trat er mit 26 Jahren in die Sozietät ein und ist seitdem für sie tätig.

Mitarbeiter

Silke Johanni

Rechtsanwaltsfachangestellte 

Magdalena Brand

Rechtsanwaltsfachangestellte 

Manuela Klöffel

Rechtsanwaltsfachangestellte 

Nicolle Bräutigam

Rechtsanwaltsfachangestellte 

Rebecca Englert

Rechtsanwaltsfachangestellte 

Alexander Stork

Auszubildender

Ehemalige Rechtsanwälte

Dr. Friedrich Brust

von 1947 – 1975


August Seufert  

von 1947 – 1986


Hanns-Dieter Nägle  

von 1968 – 2008


Ludwig Christ  

von 1975 – 2013


Sibylle Brack 

von 1993 – 2003